30.07.2010 15:32 Uhr: neues Video - Tommy’s verrückte Welt der Biere - Youngs Double Chocolate Stout - online:

Servuz Leute!

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war in letzter Zeit etwas viel unterwegs. Ein gerade neu herausgekommenes Computerspiel (StarCraft 2) hat mir auch ein wenig Zeit geraubt ;-)
So ab heute ist das neue Video Tommy’s verrückte Welt der Biere - Youngs Double Chocolate Stout - online.
Ein Bier aus England, das mit dunkler Schokolade verfeinert wurde.
Hat 5,2% Alk. Und ist von der Wells & Youngs Brauerei aus Bedford, England.

Hier gehts zum Video ->

Dann bis demnächst,
Euer Tommy
23.07.2010 10:30 Uhr: neue Videoreihe - Tommy’s verrückte Welt der Biere - online:

Hi Leute, ich bins mal wieder!
Hab gestern Abend endlich mein neues Video gemacht. Hatte schon lange vor eine neue Videoreihe zu starten, aber irgendwie haben mir ein wenig die Ideen gefehlt. Naja und beim Einkaufen bin ich über ein Regal mit ausländischen und ausgefallenen Biersorten gestolpert. Damit war die Idee geboren ;-) Warum keine Videoreihe machen in der ich diese Biersorten teste?! Es gibt so viele Sorten, auch wirklich schräge wie z. B. Chilli-Bier. Das einzigste Problem ist, ich hab noch keinen Namen! Wenn euch also ein guter stimmiger Name einfallen sollte, schreibt mir doch ne Mail oder postet einen Comment. Bin gespannt auf eure Vorschläge :-)

Nachtrag:

So Name ist gefunden :-) Tommy’s verrückte Welt der Biere

Ach und hier gehts zum Video ->

Dann bis demnächst,
Euer Tommy
20.07.2010 12:16 Uhr: Webseite online:

Ha! Endlich hab ich meine Webseite online. War doch einiges an Arbeit. Vor allem musste ich erst mal ein geeignetes Programm finden. Aber jetzt hats funktioniert :-) Jetzt muss ich nur noch ein paar Bilder einstellen und dann ist alles so wie ich es will. Ich muss die Bilder zwar erst schiessen, aber naja. Das Leben ist halt kein Ponyhof ;-)
Bis bald!